Taylors Dieselheizung

One thought on “Taylors Dieselheizung

  1. Jürgen und Christine says:

    Guten Abend,
    herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Boot und Danke für die Webseite!
    Meine Freundin und ich haben uns 2014 auch eine Wibo 930 gekauft und sie nach Friesland überführt, wo wir in Lemmer einen guten Hafen gefunden haben.(Die Wibo hieß damals „Salaanga“, ist blau, mit viel Holz und Radsteuerung /meistens ist noch ein Bild von 2014 unter den ersten 30 hits bei Google zu finden) Auch wir haben unsere Wibo umbenannt – sie heißt heute „Rala“- nach einer Romanfigur von Walter Moers.
    Unter euren Downloads ist das Handbuch für die Taylors Dieselheizung 079D – ich gehe davon aus, dass Ihr diese Heizung in der Wibo installiert habt und möchte gern wissen, ob ihr mit der Heizleistung des Geräts zufrieden seid.
    Wir überlegen zu Zeit, uns einen Dieselofen von Taylors oder Refleks einzubauen und würden uns sehr freuen, wenn Ihr uns eure Erfahrungen mitteilen könntet.
    Herzlichen Dank
    Jürgen und Christine
    von der Rala

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.